Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2005, 16:52   #10 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Leadtek winfast A400 pipelines freischalten

bin mir recht sicher dass der rivatuner das abfragt. da die eisntellungen in der registry abgelegt werden sollte das auch völlig gleich sein ob du neustartest oder ausm standby erwachst.

wie kommune schon schreibt benche mal. kann tatsächlich sein das es falsch ausgelesen wird nachm standby.. was aber auch komisch wäre.

mecker ncith an unserem halbwissen rum, wenn du nicht willst das wir dir anhaltspunkte geben, dann sag es und mach den thread zu. schließlich willst du hilfe und wir wollen nur freundlich sein. wie gesagt die masse sieht in dem standbymodus eine pc's der am netz hängt nicht wirklich irgendwelche vorteile. ausschalten ist da meiner meinung nach die bessere alternative..
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten