Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2005, 10:23   #4 (permalink)
Zad
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.708

Zad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: WinXP Home auf SATAII Lese- und Schreibzugriffe auf HDD super langsam

du brauchst auf jedenfall den standalone treiber, weils für die nforce4 bretter ist, sollte eigentlich beim mobo dabei sein
wenn auch in einer vorgängerversion, sp2 ist nicht nötig, habs nicht drauf und läuft (trotzdem/gerade deshalb) gut
das die install schon so lange gedauert hat ist ungewöhnlich, ohne raid am sata hab ichs noch nicht versucht
denke das XP ohne treiberdiskette schwerlich den controller findet, auf der diskette sind 2 verschiedene
drauf, einmal der eigentliche controllertreiber, den du brauchst, und einmal der treiber für die raidgeschichte
den brauchst nicht bzw. vielleicht bereitet er die probleme... wenn installiert
den 6.53 würde ich nicht komplett installieren, ohne raid ist es besser du lässt die ide-treiber weg
die standart XP-treiber reichen vollkommen aus

adele
Zad ist offline   Mit Zitat antworten