Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2005, 12:26   #6 (permalink)
Horizon
Abakus
 

Registriert seit: 10.06.2005
Beiträge: 36

Horizon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: WinXP Home auf SATAII Lese- und Schreibzugriffe auf HDD super langsam

Danke für Eure schnellen Antworten!!!

Kann mir vielleicht noch jemand sagen, wie beim DFI LanParty das BIOS am optimalsten für mein System (siehe Eröffnungspost) eingestellt werden kann? Welche Werte sollte ich wie setzen? Ist es ratsam den AMD64 3500+ zu übertackten. Vielleicht könnte man ih ja auf die Leistung eines 4000+ bringen? Was muss ich dazu wie einstellen?

Gruß,
Horizon

P.S.: Beim Installieren von Windows drücke ich F6, schiebe dann die Diskette mit den SATA/RAID-Treibern ins Disklaufwerk und wenn dann sie Auswahl erscheint, welche Treiber auf der Diskette liegen.....welchen Eintrag muss ich da genau auswählen? Wie heißt der Eintrag? Ich habe nämlich einfach alle installiert außer die, die ausdrücklich NICHT für XP geeignet gewesen sind.

Geändert von Horizon (10.06.2005 um 12:46 Uhr)
Horizon ist offline   Mit Zitat antworten