Thema: Grenzen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2005, 22:18   #1 (permalink)
Avon
Overclocker
 

Registriert seit: 11.06.2005
Beiträge: 209

Avon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Grenzen?

Also ich habe eine Club 3D 9600 pro eigendlich kein schlechtes gerät aber naja habe sie halt übertaktet leider wurde sie zu heiß da hab ich mir einen gehäuse kühler mir genohmen und eine wie ich finde und auch zu spürende effektive kühlung gebaut!!! hab karte jetz auch übertaktet!!

Standard:
gpu: 398 mhz
speicher: 298 mhz

Oc:
gpu: 430 mhz
speicher: 350 mhz

Meine spezifische frage ist wie weit könnt ich die noch takten? wenn ich jetz meien graka anfasse am kühl körper nach dem gamen natürlich schon getaktet ist sie lau warm alo so etwas wärmer wie meien hand leider hat das ding keinen sensor also würd ich schätzen so 40 -45 grad lau warm halt!!! was ist noch drin??? und wo liegen die grenzen richtig sicht da snach der temperratur oder macht der speicher dann auch abgang wenn man es übertreibt und trotzdem nicht zu heißt wird ???

Mfg Avon würd mich über eine antowrt freun!!!

PS: battlefield 2 läuft kann ich nur in medium zocken *heul*
Avon ist offline   Mit Zitat antworten