Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Naja nicht gleich übertreiben.

Vorher würde ich erstmal nachschauen was im Bios eingestellt ist. Wo Du das genau findest - kann ich Dir im Moment net sagen - das es von Bios zu Bios unterschiedlich ist.

Du kannst also erstmal nur selbst suchen - es müßte so ähnlich aussehen: das Du den max. PIO Mode und DMA/UDMA aktiviert anwählen kannst.

Ansonsten gib hier vorher erstmal noch ein paar genauere Systeminformationen bevor Du irgendwas weglöschst - was Du vielleicht bereuen könntest.

Schau auch mal nach ob Du auch die aktuellen Chipsatztreiber (VIA,SIS,INTEL, NVIDIA - je nach Mainboard) installiert hast - da Windows nicht alle Chipsätze kennt - kann auch das zu Problemen führen.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten