Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Sehr seltenes Problem:

1) genau kann ich Dir das auch nicht sagen
- NTSC zeigt knapp 30Bilder pro/sec
- NTSC hat eine Auflösung von 640*480
- PAL zeigt 25Bilder pro/sec
- PAL hat eine Auflösung von 768*576
weiterhin wird das Farbsignal von PAL anders kodiert - was obtisch wesentlich günstiger ist.

Schau mal hier vorbei: http://www.filmaholic.de/_bersicht_Se.126.0.html für mehr Details.

2) nein das kann nicht sein. Es ist egal ob es ein 50Hz oder 100Hz Fernseher ist.

3) nein geht eigentlich auch nicht - über Sat keine Ahnung - umschalten sicher nicht - aber die Amerikanischen NTSC Sender ansehen sicher.

4) Defekt vielleicht - vielleicht kann man den aber auch zwischen NTSC und Pal umschalten - dazum mußte Dich am besten mal bei Sony erkundigen - und den Dein Problem schildern. Komisch ist nur das Du sagtest das es eine Weile in Farbe geht - und dann plötzlich nicht mehr.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten