Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #6 (permalink)
joergd
Tweaker
 
Benutzerbild von joergd
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 462

joergd befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

http://www.forum-3dcenter.net/vbulle...p;pagenumber=2

"...Hey, danke, bei der URL war der richtige Lösungsvorschlag! Und zwar hat bei mir dies hier geholfen:
Zitat:
Ich weiß an was es liegt. Ich habe dieses Problem jedesmal wenn ich einen neuen Via 4-in-1 installiere.

du musst folgendes tun:
Im Gerätemanager unter IDE ATA/ATAPI Controller den "Via BUS MASTER IDE Controller" deinstallieren.
Danach neustarten.
Nach dem Neustart werden alle Laufwerke neu erkannt.

Dann müsste alles OK sein

(Falls es nicht funktioniert dann musst du das selbe nochmals durchführen) ..."

genau, wichtig ist, daß das nicht übers "Software deinstallieren" in der Systemsteuerung gemacht wird, sondern im Gerätemanager. Gilt für andere Chipsätze entsprechend (bei mir AMD 750).

http://forum.tweakpc.de/viewtopic.ph...amp;highlight=
joergd ist offline   Mit Zitat antworten