Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2005, 15:50   #5 (permalink)
Harzflip
Neuling
 

Registriert seit: 16.06.2005
Beiträge: 2

Harzflip befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen AW: Totale Verarsche

Zitat:
Zitat von atimaster
Eine schraube steht an der seite ab und eine steht hinten ab,
der Silencer ist zu groß.
Sonst ist bei dem kupfer ein wiederstand im weg und vorne am ausgang wo es erhöht ist ist ebenfalls ein wiederstand im weg.

mfg

atimaster
Hi ich habe eine ATI 9600 pro von Power Color 400/400 MHz 128 Ram.
Und genau das selbe proplem. steht aber fett drauf ist für radeon 9600 SE/XT/Pro . Ich fühle mich auch verarscht!
von der GK baue ich keine teile ab damit es drauf passt (ist ja klar) und den silencer will ich auch nicht deswegen verschneiden. Und wen ich am Luftkanal was ändere, geht sicherlich was von der Kühlung verloren oder?

Kann ich ihn eigentlich noch umtauschen? Wenn ich schon
wärmeleit paste auf hatte und benuzt habe? Konnte ja nicht ahnen das er nicht drauf passt.

Geändert von Harzflip (16.06.2005 um 16:00 Uhr)
Harzflip ist offline   Mit Zitat antworten