Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2005, 21:21   #13 (permalink)
Raffnix
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Günstiges Gehäuse für SilentPC

Zitat:
Zitat von io.sys
Moin io.sys.

Das Gehäuse, das Du da bei ebay beobachtest, sieht meinem vor allem in der Innenansicht verdammt ähnlich, möchte sogar sagen, es ist bis auf die Frontblende das gleiche. Meins kam im Shop auch um die 20 Euro, und ich möchte Dir von diesem Gehäuse abraten.
Das komplette Gehäuse ist aus merklich dünnerem Stahlblech (eher als Metallfolie zu bezeichnen), als man es von anderen Gehäusen kennt, alle Teile passen nur schlecht zueinander, 2 Bohrungen für Schraubenlöcher sind bereits beim Zusammenbau ausgelutscht, das Netzteil und das Mainboard passen nicht richtig, scharfe Kanten, bla, bla, bla.
Tu Dir selber den Gefallen und fall nicht so wie ich auf das Design und schöne Worte rein, sondern guck Dir das Gehäuse vorher an.
Fazit:
Ich habe mich schon fast geschämt, fast 20 Euro für dieses Gehäuse ausgegeben zu haben.

User Tracking ist kein Bagatelldelikt!
Hopfen und Malz erleichtern die Balz!


Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten