Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2005, 22:06   #16 (permalink)
io.sys
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Günstiges Gehäuse für SilentPC

So, heute habe ich für 30 Euro nen Tower gekauft.
Der ist zwar wirklich nicht schön, aber von der Verarbeitung ist er einwandfrei.
Wir haben heute das BeQuiet Dämmset verbaut und haben und KEIN EINZIGES MAL die Finger an Kanten aufgerissen.

Unten hab ich nen schönen Käfig zum HDs einbauen.
Den kann man auch rausnehmen.

Ebenso der Käfig für die Floppys kann entfernt werden.

Hier mal n paar Bilder vom Tower.


Front
Links
Offen

Oben habe ich die Lüftersteuerung eingebaut die ich bei der letzten TPC LAN bekommen habe. Vielen Dank nochmal an Fabian dafür!

Hinten und vorne ist ein 120er Lüfter eingebaut.
Das AIR-Duct wird dann noch durch nen 92er Lüfter zum Einsatz gebracht und dann sollte der denke ich mal recht leise sein, wenn man den runter regelt.



http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten