Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2005, 03:55   #5 (permalink)
Audioslave
Tweaker
 
Benutzerbild von Audioslave
 

Registriert seit: 18.06.2005
Beiträge: 488

Audioslave wird schon bald berühmt werdenAudioslave wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Brauche neue Firewall

Hallo ich habe die Sygate 5.5 Pro schon echt lange im Gebrauch und bin sehr Zufrieden. ZA macht gerne bei Spielen mucken und die Kerio kenne ich kaum. Aber die "Free" Versionen sind meist sehr Abgespeckt das bedeutet, das viele Funktionen garnicht vorhanden sind. Somit sind diese nicht das Optimum. Vielleicht ist die ZA mit Vollausstattung auch nicht so übel, da hilft nur Testen. ZA gibt als 30-Tage Full Trial, danach musst du auswählen ob du sie Kaufst oder als Free Edition weiter verwenden möchte.
Audioslave ist offline   Mit Zitat antworten