TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Security & SPAM

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.06.2005, 18:52   #1 (permalink)
+AMD USER+
Gast
 

Beiträge: n/a

Frage Brauche neue Firewall

Hallo zusammen

Ich brauche eine neue Firewall.Früher besass ich noch norton internet security,weil diese einen enormen Leistungseinbruch mit sich brachte, habe ich zu Antivir gewecheslt.
Jetzt brauche ich dazu noch ne Firewall,wenn möglich sollte sie gratis sein.


Gruss +Amd+
  Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2005, 18:58   #2 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Brauche neue Firewall

zonealarm, oder Kerio personal firewall 4 vielleicht findest du aber auch die Sygate firewall besser(ganz unten der download link)
  Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2005, 18:59   #3 (permalink)
+AMD USER+
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Brauche neue Firewall

Danke für die schnelle Antwort werde die mal ausprobieren

Gruss +Amd+
  Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2005, 22:50   #4 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 09.04.2005
Beiträge: 460

rules4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Brauche neue Firewall

finde die agnitum outpost firewall ganz gut! habe dir 2,7 Pro version
rules4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2005, 04:55   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Audioslave
 

Registriert seit: 18.06.2005
Beiträge: 488

Audioslave wird schon bald berühmt werdenAudioslave wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Brauche neue Firewall

Hallo ich habe die Sygate 5.5 Pro schon echt lange im Gebrauch und bin sehr Zufrieden. ZA macht gerne bei Spielen mucken und die Kerio kenne ich kaum. Aber die "Free" Versionen sind meist sehr Abgespeckt das bedeutet, das viele Funktionen garnicht vorhanden sind. Somit sind diese nicht das Optimum. Vielleicht ist die ZA mit Vollausstattung auch nicht so übel, da hilft nur Testen. ZA gibt als 30-Tage Full Trial, danach musst du auswählen ob du sie Kaufst oder als Free Edition weiter verwenden möchte.
Audioslave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2005, 11:06   #6 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 09.04.2005
Beiträge: 460

rules4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Brauche neue Firewall

Tag nochmal. ICh hatte voher ZA und war mit der fierewall gar net zufrieden, weil die mit spielen total ab******t und da ich öfters mal auf eine lan gehe ist das sehr dämlich. bei manchen spielen musste ZA ausmachen bei manchen an. außerdem macht die firewall überhaupt schwierigkeiten sich im netztwerk zu finden. als ich dann eine probeversion von der agnitum oupost firewall hatte bin ich direkt auf PRO umgestiegen. ich finde das ist die beste firewall die ich je hatte. Und wenn man die ausschaltet ist dein OS wie als wenn gar keine firewall installiert hättest.
rules4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2005, 14:41   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Brauche neue Firewall

Tagchen,

also ich hatte ZA 5.1 drauf,
sicher is die schon, aber beim spielen is die am ar***.
Auch im Netzwerk is die dumm, da die anderen px`s keinen zugriff auf meinen hatten*kotz*.

mfg


atimaster
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2005, 18:39   #8 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Brauche neue Firewall

Zitat:
Zitat von atimaster
Auch im Netzwerk is die dumm, da die anderen px`s keinen zugriff auf meinen hatten
Wenn man ahnung hätte die zu konfigurieren, würde das nicht der Fall sein
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2005, 20:46   #9 (permalink)
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Brauche neue Firewall

Zitat:
Zitat von tele
Wenn man ahnung hätte die zu konfigurieren, würde das nicht der Fall sein
Das denke ich aber auch. Ich bin seit Jahren mit der Zonealarm vertraut und habe ausser bei einigen beta Versionen keine Probleme mit dem Windows-Netzwerk gehabt.
Gerade für die Zonealarm gibt's ja auch viele Tuts im Internet.

User Tracking ist kein Bagatelldelikt!
Hopfen und Malz erleichtern die Balz!


Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2005, 11:52   #10 (permalink)
+AMD USER+
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Brauche neue Firewall

Hab jetzt mal die Kerio drauf,bin sehr zufrieden damit,wenn die Testzeit vorbei ist werde ich mal die Andern ausprobieren,mal schauen.
Za hatte ich schonmal hat bei mir auch bei den Spielen Probleme gemacht.

Mfg +Amd user+
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
brauche, firewall


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe! Brauche schnell neue Telefonanlage! knotenblume Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 0 05.07.2009 23:47
Brauche neue Grafikkarte HallenvonIdorath Grafikkarten und Displays allgemein 37 23.04.2009 20:50
Brauche neue HDD PhilT Festplatten und Datenspeicher 26 26.04.2005 22:23
Brauche ich Software Firewall? snowstorm Netzwerk 12 09.02.2003 23:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:19 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved