Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2005, 10:06   #6 (permalink)
rules4
Tweaker
 

Registriert seit: 08.04.2005
Beiträge: 460

rules4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Brauche neue Firewall

Tag nochmal. ICh hatte voher ZA und war mit der fierewall gar net zufrieden, weil die mit spielen total ab******t und da ich öfters mal auf eine lan gehe ist das sehr dämlich. bei manchen spielen musste ZA ausmachen bei manchen an. außerdem macht die firewall überhaupt schwierigkeiten sich im netztwerk zu finden. als ich dann eine probeversion von der agnitum oupost firewall hatte bin ich direkt auf PRO umgestiegen. ich finde das ist die beste firewall die ich je hatte. Und wenn man die ausschaltet ist dein OS wie als wenn gar keine firewall installiert hättest.
rules4 ist offline   Mit Zitat antworten