Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2005, 08:02   #2 (permalink)
sf0815
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 31.05.2005
Beiträge: 19

sf0815 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: AGP/PCI lock bei asrock k8 ez-upgrade 760 gx, wie???

Zitat:
Zitat von atimaster
TAgchen mal wieder,

also ich habe gehört das bei ocen der takt con agp/pci in die höhe geht. ICh hab auch gehört das bei einem sis chip (hab ich leider) der takt sich nicht locken lässt.
Könnte mir darüber einerr bitte ein paar infos sagen???

thx im vorraus


atimaster
Was soll man dazu noch sagen... Das dein AGP/PCI Takt hochgeht weiste ja.
Boards ab/mit NForce 2,3,4 haben dieses Problem nicht. Bei VIA Chipsatz keine Ahnung, hatte ich schon ewig nichtmehr.

Am besten du kickst das AsRock in die Tonne, zum Zocken taugt es sowieso nix. Die Dinger sind für Office oder Internetrechner gemacht. Glaube jedes alte NForce2 Board hat mehr Performance wie ein AsRock.

Geändert von sf0815 (20.06.2005 um 08:05 Uhr)
sf0815 ist offline   Mit Zitat antworten