Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2005, 10:15   #1 (permalink)
Tweak-IT
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Böse Post schrottet PC...

Hallo,

ist euch sowas auch schon einmal passiert?

Ihr verschickt oder bekommt einen richtig netten Rechner aber was ankommt ist schwer beschädigt oder nur noch Schrott?

Sowas ist mir gerade passiert hatte mich wahnsinnig gefreut über die neue Kiste (gebraucht). War soweit alles perfekt war alles da was ich brauchte auch Kabel, Arctic Silver 5 usw... ist alles von FS noch rechtzeitig eingetroffen ich wollte den PC am Wochenende fertigbauen dann bestücken und dann ordentlich WoW zocken...
Na ja aber das war Essig...

Als das Paket endlich am Samstagmorgen mit Verpätung ankam wurde es mir beim öffnen des Gehäuses richtig schlecht...
Der Versender hatte zum Glück das innere mit Zeitung ausgelegt was den Schaden wohl im Rahmen gehalten hat aber der CPU DIE sowie der Mainboardlüfter haben trotzdem einen abbekommen den der CPU Lüfter hatte sich gelockert...
Auch hatte das Gehäuse richtige Dellen obwohl er top verpackt war...
Damit sich solch massive Schäden ergeben sowie sich der Lüfter lockert der normal bombenfest sitzt muss ja schon eine sehr große Kraft gewirkt haben...
Auf meinen Anruf hin sagte man mir das die Pakete auf Förderbändern manchmal zusammenstoßen na ja...
Ka was für ein Paket das war hatte wohl Mach 1 drauf...
Jetzt muss man die Transportversicherung in Anspruch nehmen das dauert wieder eine Weile und man hat den ganzen Ärger... erklären was wie wo genau passiert ist bzw. muss man beweisen.
Mal schauen ob ich das Teil am Ende zum laufen bekomme ich vermute mal nicht da ich denke die CPU ist kaputt...
Also neuen PC suchen bzw. Komponenten

Mein Fazit aus der Sache ist irgendwie das ich nie wieder ein Paket über Dauert Halt Länger versende bzw. annehme...
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten