Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2005, 12:25   #6 (permalink)
Tweak-IT
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Post schrottet PC...

Hm ich bin deshalb recht überzeugt das er es intakt abgeschickt hat weil es ein Benutzer aus dem Forum ist der etwas länger dabei ist und immerhin 1 positive Bewertung hat im Marktplatz.

Ich hatte mir das auch schon überlegt das man sich evtl. auf meine Kosten sanieren will aber im moment schliesse ich das noch aus.
Mit dem Verkäufer habe ich schon geredet ich habe hier auch Bilder von den beschädigten Teilen gemacht und ihm geschickt er sagte das diese definitv ok waren vor dem Versand.

Tja wie der Kühler nun abgefallen ist ist wohl ein Mysterium...
Evtl. war er einfach locker montiert...

Die schriftliche Erklärung habe ich noch nicht da ich auf Nachfrage bei der Post gesagt bekommen habe sie wäre nicht nötig mehr da alle Infos nun auf dem Paket selbst stehen.
Ja das stimmt ich habe die Arbeit und warten darf ich leider so oder so lange bzw. es ist sogar schneller wenn ich es mache da dann die Transportzeit zum Absender entfällt.
Auch möchte ich das Teil ungern aus den Händen geben da er schon zu einem großen Teil bezahlt ist...

Bei der Annahme beschwert nein es war leider von außen nicht zuerkennen der Schaden befindet sich weit unten und auf der Unterseite des Pakets...
Also der eingegrückte Karton erst nach dem auspacken war klar das der PC stark beschädigt war...
Ist mir klar das es dadurch schwer wird das ganze zubeweisen/erklären.

Na ja ich muss mal schauen was da rauskommt und was noch verwendbar ist zur Not habe ich noch mein Recht auf Gewährleistung dem Verkäufer gegenüber das ja 1 Jahr besteht.
Aufjedenfall Zeit und Nerven hat es schon viel gekostet evtl. auch Geld...
Wenn dann war es aufjedenfall Lehrgeld was man ab und zu im Leben bezahlen muss dafür merkt man es sich dann umso besser......
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten