Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2005, 13:27   #8 (permalink)
UnoOC
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Post schrottet PC...

Zitat:
Zitat von Tweak-IT
Mit dem Verkäufer habe ich schon geredet ich habe hier auch Bilder von den beschädigten Teilen gemacht und ihm geschickt er sagte das diese definitv ok waren vor dem Versand.
dann sollte es ja keine Probleme geben, wenn du es ihm zurückschickst, er das mit Post klärt und dir dein Geld (aus der Transportversicherung) rückerstattet


Zitat:
Zitat von Tweak-IT
Auch möchte ich das Teil ungern aus den Händen geben da er schon zu einem großen Teil bezahlt ist...
JA - bezahlt, aber defekt. Tolle Logik


Zitat:
Zitat von Tweak-IT
Na ja ich muss mal schauen was da rauskommt und was noch verwendbar ist zur Not habe ich noch mein Recht auf Gewährleistung dem Verkäufer gegenüber das ja 1 Jahr besteht.
Wenns ein Transportschaden sein sollte (und du das dem Verkäufer auch glaubst), dann is nix mit Garantie


Also zum wiederholten (und letzten Mal) mein Rat: Schick das Teil zurück und lass dir dein Geld zurückgeben. Eine Nachforschung, wers denn nun wirklich kaputtgemacht hat, ist nicht deine Aufgabe. Du hast für ein intaktes Gerät bezahlt und es nicht erhalten - also kannst du vom Kaufvertrag zurücktreten (da Nachbesserung und Nachlass ja wohl ausscheiden)


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten