Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2005, 15:47   #1 (permalink)
Youkai
Neuling
 

Registriert seit: 20.06.2005
Beiträge: 3

Youkai befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard brauche hilfe mit PHP

Hallo ich breuchte dringendst hilfe in PHP.
Unser lehrer verlangt von uns das wir für unsere hompage eine art administrationspannel in PHP schreiben, damit die für die die homepage ist (leute die keine ahnung haben) das ändern können die texte und so ...

Nun hab ich und meine gruppe gedacht wir machen das mit txt dateien für die leichte administration weil wir das mit SQL und so noch net so ganz gebacken kriegen ...
Tjoa nu haben wir aber keine ahnung wie wir ein php script schreiben sollen welches erlaubt die txt dateien einfach so ma zu ändern ... und am besten noch automatisch die tags wie <p> <br> usw einsetzt ... (muss aber nicht notfals müssen die halt diese sachen lehrnen)

Also wen mich einer verstanden hat und mir helfen kann wäre ich darüber sehr glüklich ... danke schonmal im voraus ...

(kurze zusammenfassung zum verstehen)
[
gesucht : PHP Adminpannel
vorraussetzungen : Bearbeiten von txt dateien
gern gesehen : automatisches einfügen bestimmter tags wie <br> <p> usw ..
]
Youkai ist offline   Mit Zitat antworten