Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2005, 17:28   #4 (permalink)
tele
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: brauche hilfe mit PHP

@ kerri

ich glaube er sollte es selber schreiben und net benutzen oder? Ich meine das Wiki-prinzip ist zwar schön ums einzupfelgen, aber daraus file operationen abzuleiten halte ich für realtive Anfänger für etwas schwieriger

@ Xeon

wo hat er geschrieben, dass er ne MySQL Installation zur Verfügung hat?


@ Youkai

les mal die referenzen hier:

php.net

da wird auch immer an der linken seite auf ähnliche funktionen hingewiesen außerdem fügen user an der unterseite immer kommentare bzw. code samples ein - gute quelle um zu lernen
tele ist offline   Mit Zitat antworten