Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2005, 18:41   #7 (permalink)
tele
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: brauche hilfe mit PHP

hi,

also lieber Xeon, ich weiß zwar nicht was du liest, aber ich sehe niergends ein My vorm SQL und SQL heißt nicht nur MySQL - beiweitem nicht

Kerri, okay, wollte nur auch abdecken falls du es so gemeint hattest (klang zu mindest partiell so). hab mal n bissel im Sourcecode von der Dokuwiki gestöbert, besonders die io.php ist da von interesse.

Aber meiner Meinung nach eignet sich z.b. der Dokuwiki quelltext weniger für anfänger.
(keine anleitung, wenig kommentare, komische namen)

aber angucken lohnt auf jeden fall mal


Gruß

tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten