Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #6 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Vielleicht liegt es ja daran das Du Deine Graka mit 89MHz AGP Takt betreibst - und die das net wirklich mag.

Mögliche Tests dazu:
1. Besorg Dir ne Geforce 1 oder Geforce 2 - die halten die 89MHz AGP durch. Eine Geforce 3 macht angeblich bei solch hohem AGP schon Probleme - von einer Geforce 4 habe ich solche extremen Übertaktungswerte noch net gehört

2. Takte den Core Takt Deiner Geforce 4 mal runter - kann sein das Sie damit die 89MHz AGP Takt doch verträgt.

Bitte vergesst nicht das das Abit BX133 weiterhin nur ein BX Board ist - was nur bei 100MHz FSB Spezifiziert ist. Es kann zwar (wie auch einige vorher) den PCI Bus bei 133MHz wieder auf 33MHz einpegeln - aber nicht den AGP Bus - das kann nämlich kein BX Board.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten