Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2005, 07:08   #7 (permalink)
HyperY2K
Extrem Performer
 
Benutzerbild von HyperY2K
 

Registriert seit: 12.12.2003
Beiträge: 1.009

HyperY2K sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperY2K sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Grafikkarte für Bildbearbeitung

also CPU und Board dürften schon reichen, RAM bringt in Photoshop auf jeden Fall was. Hol dir am besten 2x 512MB Riegel, GraKa kann was bringen, wenn die Anwendung die nutzen kann. Bei 3D-Modelsoftware gibt es da immer spez. Patches / Routinen. Weiß aber nicht ob es sowas auch für Photoshop und Co bringt. Was auf jeden Fall was bringen würde wäre ein RAID-System. Hol dir 2 gleiche Platten und schließ sie in einem RAID 0 zusammen. Das dürfteste schon merken.
HyperY2K ist offline   Mit Zitat antworten