Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2005, 11:03   #23 (permalink)
Tweak-IT
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Post schrottet PC...

Der PC kam hier an ohne den Gummifuss den ich erst ausfindig machen konnte als ich das Gehäuse umdrehte und er dann heraus gefallen ist die Annahme das er dafür gedacht ist den Druck des Kühlkörpers von der CPU zu nehmen beruht nicht auf meinem eigenen Wissen sondern auf dem eines Freundes der damit wohl falsch lag.

Zitat: "So leicht lösen sich die Gummi Füße nicht und man sollte alle vier drauf haben, weil sonst der Kühler zu feste auf das Die drückt."

Und dieses Wissen habe ich weitergegeben in dem Thread da ich keine andere Quelle hatte.

Auch war seine Vermutung warum er sich gelöst hat folgende:

"Ich kann mir nur vorstellen, daß der überhitzt war und am Kühler festgeklebt ist."

Fakten:

Ich habe mehrjährige Erfahrung im Umgang mit CPU's, Mainboards also PC Komponenten im Allgemeinen.
Ich hatte mich wiegesagt sehr auf den PC gefreut und wollte ihn am Wochenende fertigbauen und dann bei WoW einsteigen.
Ich bin jetzt in der misslichen Lage mich teilweise mit dem Verwaltungsoverhead rumschlagen zumüssen...
Ebenso muss ich jetzt entweder etwas warten bevor ich mir die restlichen Komponenten neu kaufen kann oder wieder gebraucht was ich aber wohl nur mache wenn er oder sie direkt in der Nähe wohnt.

Schlüsse aus dem anderen Thread zu ziehen halte ich doch für etwas voreilig weil ich zu dem Zeitpunkte noch davon ausgegangen bin man könnte den Fuss irgendwie befestigen und es wäre mehr ein visueller als ein funktioneller Schaden.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten