Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2005, 12:51   #10 (permalink)
D4Ni
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Graka Defekt ???

Zitat:
Zitat von Samus Aren
Hallo erstmal

Ich habe auch ein Problem mit mein Grafikkarte.
Es ist eine "GeForce 6800GT".
Die Grafikkarte ist fast ein jahr alt und lief bis vor einer Woche perfect.
Wenn der Treiber für diese Karte installiert wird bauen sich auf dem Desktop verkrieselte bereiche auf.
Das wird nach einer weile so schlimm bis der PC abstürtzt.
Wenn ich die taste "Druck" drück wird der Desktop mit einem schlag verkrieselt und der PC stürtzt auch ab.
Habe mir auch den neusten Treiber von NVida runtergeladen, dasselbe.
Wenn ich den Treiber wieder deinstalliere oder mich im Abgesicherten Modus befinde ist diesen problem nicht.
Virus kann es auch nicht sein, denn das war meine erste befürchtung, habe deshalb die Festplatte auch formatiert..... naja hätte ich mir sparen können.
An etwas anders kann es auch nicht liegen denn ich habe seit knapp einer Woche ertsmal eine ander drin und es läuft.

Jetzt meine fragen.
Was kann es sein.?
Warum ist dieses problem nicht wenn der Treiber deinstalliert ist oder wenn ich im Abgesicherten Modus bin.?
Und jetzt die frage wo ich ein "nein" lesen will... Ist die Karte defect.?
Ich bitte um Antwort..
So wie ich das lese ist deine Grafikkarte NICHT DEFEKT, da es hier ja ein Treiberproblem sein muss. Du hast ja selber gesagt wenn du im abgesicherten Modus bist, hast du keine Probleme. In diesem Modus werden keine Treiber geladen. Probier mal nen neueren oder älteren Treiber aus und teste danach nochmal. Zur Not Windows neu aufsetzen, damit du auch wirklich ein sauberes System hast. Aber erst mal Treiber durchtesten.
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten