Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2005, 19:29   #4 (permalink)
Wishmaster2105
Overclocker
 

Registriert seit: 20.02.2005
Beiträge: 262

Wishmaster2105 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: RAID WIRD NICHT von Windows Setup erkannt!!!

hi...doofe frage,hast de denn im bios den raidverbund eingestellt???

hast normalerweise noch ein raid bios,wo du zb. raid 0,1 oder jbod einstellen kannst.um das raid bios zu aktivieren,muss du im bios die serial ata funktion auf enabled stellen oder dort raid einstellen.
bei meinen board musste ich mit f10 ins raidbios und dort die platten zu einen stripe zusammen führen und konnte dann im windows setup den treiber installieren.
am treiber kann es nicht liegen,sonst würde er unter windows keine platten erkennen bei serial ata.hab nvidia raid!!!

wenn ich helfen konnte,würde ich mich über eine positive bewertung freuen!!!
Wishmaster2105 ist offline   Mit Zitat antworten