Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2005, 11:38   #11 (permalink)
Youkai
Neuling
 

Registriert seit: 20.06.2005
Beiträge: 3

Youkai befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: brauche hilfe mit PHP

Jo Danke leute ich guck mir gleich sofort mal all eure links an.

aber noch was
1. Danke halt
2. Jo Wikipedia sagt mir was, und wen die wirklich fertige admin pannels haben werd ich mir das mal angucken und entweder selbst versuchen danach oder halt notfals das nehmen wir ham leider nimmer viel zeit und unser lehrer sagt lieber gut geklaut als schlecht selbstgemacht ... sofern die copyrights noch drin sind.
3. Naja SQL is wie gesagt net so gut einmal würde das wechseln nun denk ich mal viel arbeit kostetn und auserdem sind wir in unserer gruppe halt was zu doof dazu ... wir hatten bzw ich hatte erst versucht bei phpmyadmin oder wie das heist diese datenbank funktion zu nutzen .. aber halt erfolglos.
4. Ne wir müssen kein fopen nehmen wir machen das ganz billig mit Include ...
einzigste prob is das der ihrgendwie die links nicht vernünftig annimt aus den txt dateien


-------------------edit-------------------
1. diese php seite mit dem fopen hat mir ja garnix gebracht da ich wie gesagt include benutz ... trotzdem danke ...
2. diese erste wiki dingens is net so das wahre auserdem müssten wir dan die komplette homepage da ja rein setzten .. ist zwar nicht das prob aber das sieht einfach *******e aus und dumm das da jeder einfach ändern kann wie er will ... so wie ich das geshen hab ... und um das anders zu machen is auch net so einfach ...
3. bei dem 2. wiki teil is schon ganz gut wie das aussieht und so aber tgz ? ich hab Windoof kein linux ... und soviel ich weis is das ihrgend son linux zeugs

Geändert von Youkai (23.06.2005 um 11:58 Uhr)
Youkai ist offline   Mit Zitat antworten