Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2005, 12:25   #14 (permalink)
kerri
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: brauche hilfe mit PHP

Zitat:
Zitat von Youkai
[...]
2. diese erste wiki dingens is net so das wahre auserdem müssten wir dan die komplette homepage da ja rein setzten .. ist zwar nicht das prob aber das sieht einfach *******e aus und dumm das da jeder einfach ändern kann wie er will ... so wie ich das geshen hab ... und um das anders zu machen is auch net so einfach ...
War ja auch nicht gedacht, das ihr das runterladet, installiert und gut, sondern eher als Anregung, wie mans machen koennte. Aus einigen Codestueckchen der genannten Wikis laesst sich aber sicher was zusammenschneidern, was Ihr braucht.
Ausserdem: Style und Design aendern kannst du ja selber, musst ja nicht das vorgegebene uebernehmen.
Und: Das Wiki-Prinzip scheint Dir doch noch nicht so richtig gelaeufig zu sein, es ist Sinn und Zweck des ganzen, das jeder alles aendern darf

Zitat:
Zitat von Youkai
[...]
3. bei dem 2. wiki teil is schon ganz gut wie das aussieht und so aber tgz ? ich hab Windoof kein linux ... und soviel ich weis is das ihrgend son linux zeugs
Es gibt kein Windowstool, was tgz entpacken kann? Das glaub ich jetzt nicht tgz ist n Packformat, hat primaer also erstmal garnix mit Linux zu tun.

Zitat:
Zitat von Youkai
[...]
einzigste prob is das der ihrgendwie die links nicht vernünftig annimt aus den txt dateien
Werd mal bitte ein wenig genauer, dann koennen wir hier sicher auch helfen. Wie stehen die Links in den Textdateien? Wie sieht der PHP-Code aus, der sich um die Darstellung der Textdateien und Links kuemmert? Wie werden sie (falsch) dargestellt? Wie haettet Ihr sie gerne (richtig) dargestellt?


Und was mich auch noch brennend interessieren wuerde ist, wie ihr mittels 'include' (Text-)Dateien veraendern wollt.

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten