Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2005, 18:06   #12 (permalink)
Audioslave
Tweaker
 
Benutzerbild von Audioslave
 

Registriert seit: 18.06.2005
Beiträge: 488

Audioslave wird schon bald berühmt werdenAudioslave wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Graka Defekt ???

Zitat:
Zitat von Samus Aren
Wie gesagt bis vor kurzem funktionierte sie perfect.
Und dann....bum....während des betriebes ist es passiert.
Und den neusten Treiber habe ich mich ja schon von NVida rundergeladen.
Scheint ne kalte Lötstelle zu sein. Ich habe mal eine GF4 ti4200 als Schrott bei eBay verkauft. Die Karte hatte wirklich ne Menge mitgemacht Tweakingtechnisch gesehen! Letztendlich machte sie auch Probleme nach der Treiberinsallation (feine Linien im 2D und Texturflackern im 3D Betrieb) Der Typ der sie gekauft hat, hat die Karte Tatsächlich wieder hinbekommen, er meinte es wäre ne kalte Lötstelle gewesen. Fragt mich aber nicht wie man das rausbekommt oder durchmißt, hätte ich es selbst gewusst, wär die Karte schön bei Papa geblieben!
Audioslave ist offline   Mit Zitat antworten