Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2005, 20:48   #13 (permalink)
NPM | Destructor
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Laptop Kühlen

http://www.arcor.de/palb/alben/95/10...3835333139.jpg
hab mir mal die mühe gemacht dir ein schickes paint bild zu machen,
wenn du etwas handwerklich begabt bist kannst du das so machen
4 abstandhalter 2 löcher für lüfter und seitenwände das das NB net wegrutscht
aber wichtgi, was man auf dme bild net siehtunter dme kasten muss auch noch platz sein,
also ich würde ein zentimeter standbeine für das gestell und 3cm abstandhalter machen.
das muss deswegen sein da ein lüfter meist 2,5cm dick ist.
also ist das ganze dann 4,5-5cm höher als sonst, weiss schon ist nen ganzes stück, aber sollte eigentlich gehen
ist die billigste und geilste art und weise
(damit fällt man wirklich auf)
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten