Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2005, 08:44   #5 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wichtig: suche Tool zum erzeugen einer Resonanz Frequenz

gegenfrequenz. resonanz ist doch blöd oder?

resonanz fängt da ganze system an aufzuschwingen und damit fängt dein pc an unkontrolliert zu hüpfen und die türen fallen selbstätig ab.

was du brauchst ist ein gerät was die freuquenz der lüfter und geräusche misst. n micro z.b. und nen lautsprecher mit nem , ich nenns mal frequenznegierer,
damit heben sich berge und täler auf der schall wird eliminiert.

ALLERDINGS. wenn du nicht in einer definierten position vor dem pc sitzt wird das geräusch verstärkt. diese geschichte ist also völlig fürn *****.

noch als anmerkung:
das system hat ein sog. zeitglied. damit kannst du nur rauschen unterdrücken. das system kann nicht auf z.b. festplatten geräusche wirken. es würde diese vervielfachen. das bringt also nur was bei dem typischen brummen des pc.

frag mal bei mercedes die verwenden so einsystem in der e klasse um fahrgeräsche zu mindern. oder zumindest haben sie das mal versucht.
#
btw. es gibt einen anbieter der lüfter mit so einem system ausrüsten wollte...
die meldng gabs glaub ich auch bei tpc. schau mla in der news history

Geändert von BomberD (24.06.2005 um 08:47 Uhr)
BomberD ist offline