Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2005, 13:28   #1 (permalink)
BonBon
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 23.05.2005
Beiträge: 17

BonBon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard ASROCK P4V88 und ASUS P4P800-E Deluxe

hi!

ich habe ein kleines Problem, mein system sieht so aus:

p4 2Ghz
ATI RADEON 9800 Pro ( Sapphire )
2*512 MDT DIMM 512MB PC3200 DDR CL2.5 (PC400)
und das alles auf diesem Board:
ASROCK P4V88.

Mein Problem ist, dass ich nicht so richtig damit zufrieden bin, was er an Leistung zum Beispiel bei GtA bringt und überlege, ob das board nicht der Auslöser sein könnte. Was meint ihr, was das ASUS (steht im Titel) an Leistung bringt? Lohnt es sich? Oder hättet ihr andere Boards als Vorschlag.

Also auf PCI-Expresss etc möchte ich erst in einem Jahr aufrüsten oder so, bzw. ich möchte erst in einem Jahr richtig aufrüsten.

mfg
BonBon ist offline   Mit Zitat antworten