Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2005, 22:51   #6 (permalink)
BonBon
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 23.05.2005
Beiträge: 17

BonBon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ASROCK P4V88 und ASUS P4P800-E Deluxe

hmm....ich bin mir eben nicht sicher, da das Mainboard ja eigentlich eine sehr sehr wichtige Rolle spielt. Übertakten wollte ich an sich eigentlich nicht, nur zum spaß und zum testen. Was mich wirklich dazu bewogen hat über dieses Problem nachzudenken ist, dass bei folgendem System:

P4 2,4GHZ
Gigabyte GA-8IPE1000-G
Galaxy 6600GT
1GB infineon PC3200er

das Spiel flüssig mit allem an (sehr hohe Details, 1280*... , AA 3x) an war und es lief OHNE! jeglichen Hänger. Wenn man sich das zweite System anschaut, dann ist es nicht wirklich viel schneller. Ich denke mal die Grafikkarten sind relativ gleich und die 400 MHZ Prozessor sind es auch nicht unbedingt..

(bin hin- u. hergerissen ) helft mir!

Wie viel bringt ein Bios-Update?

mfg
BonBon ist offline   Mit Zitat antworten