Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2005, 09:54   #11 (permalink)
BonBon
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 23.05.2005
Beiträge: 17

BonBon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ASROCK P4V88 und ASUS P4P800-E Deluxe

hmm...ne 2,8 meinste das bringt noch was? Weil schaumal, wenn ich mir in nem Jahr wirklich einen neuen Rechner zulege, zum Beispiel mit Dual Core (ziemlich hoch gegriffen), aber auf jeden Fall PCI-E oder halt vergleichbares - besseres und dann eine entsprechende Athlon CPU kaufe, (man muss bedenken, es ist in nem Jahr billiger als jetzt), dann noch ein Board dazu etc... dann kommt doch schon ein Preis zusammen.

Ich möchte halt das letzte aus meinem PC rausholen, da wenn ich mit diesem sockel weiter mache ich auch ne neue Graka un eben neuen Prozessor bräuchte, das wäre doch verschwendung eigentlich. Lieber alles neu und den zum zwei PC umfunktioniert. Ich könnte ne 2,4 reinsetzen, vielleicht bringt das noch ein bisschen leistung.

Meint ihr das mit dem Laden könnte klappen?
BonBon ist offline   Mit Zitat antworten