Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2005, 15:15   #12 (permalink)
#ViDe.Sports|Dark_Hawk
Neuling
 

Registriert seit: 25.06.2005
Beiträge: 1

#ViDe.Sports|Dark_Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ASROCK P4V88 und ASUS P4P800-E Deluxe

so dann willsch mich auch nochma zu Wort melden. Ich bin der mit dem Vergleichssystem.
Ihr meint es könnte an der Graka liegen...da würd ich mir nich so sicher sein, da die 6600GT schneller getaktet is, aber dafür nur 128bit interface hat im gegensatz zur 9800Pro, die hat 256bit interface.
Sicherlich wird die 6600Gt der 98er bei den shadern davonziehen aber das das so viel ausmacht Oo denke ich nich so

da erscheint mir die sache mit der CPU schon eher als ne möglichkeit, obwoghl auch da nur 400Mhz unterschied sind....

prinzipell müsste man jede komponente enzeiln durchtesten, also in anderes system einbaun un die auswirkung testen....
#ViDe.Sports|Dark_Hawk ist offline   Mit Zitat antworten