Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2005, 14:24   #14 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Wichtig: suche Tool zum erzeugen einer Resonanz Frequenz

Lüfter kann man bei jedem OEM PC ohne Probleme tauschen, das Problem ist bei älteren OEM PCs der Kühler,
dazu muß man den Sockel ausbauen und den gegen einen normalen ersetzten, (das habe ich bei meinem 2 jahre alten Medion gemahcht, der hat heute einen coolemaster
drin *gg*), super leise das teil heute.
das mit der Resonanz Frequenz währ ja nur eine notlösung,
bis man mal einen leisen Lüfter gefunden hat, ich habe das
problem bei einem AMD Sockel 939 nämlich.

Den Sockel bekommt man nicht zu kaufen
aber gut von Leuten, die z.b. grade ihr Borad hochgejagt haben und dieses auf dem Müll schmeißen wollen, schraubt man den Sockel raus und hat einen zum einbaunen ich bin einfach in die PC Werkstatt gegannen und hatte mich nach einen defeckten schroot P4 Borad erkundigt, Techniker meint, dazu muß man aber das Borad ausbauen: ich habe es gemacht, ohne das Borad auszubauen,man muß halt nur schlanke Finger haben,
dann geht das auch so *g*Bei den Medion PC kann man nur von einer Seite an das Borad, die andere Seite des Gehäuses ist fest.

Geändert von discos (25.06.2005 um 14:39 Uhr)