Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2005, 17:04   #1 (permalink)
altobelli
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 25.06.2005
Beiträge: 10

altobelli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Temperaturprobleme bei Albatron 6600 GT

Hilfe!!!!

Ich habe o.g. Grafikkarte und bei größeren Spieleanwendungen ein Freeze-Problem. Jetzt hatte ich hier schonmal rumgelesen und mir daraufhin einen neuen Treiber installiert. Leider hat sich nichts geändert. Heißt: Speedfan zeigt für die GraKa eine KONSTANTE Temp von 127C an. Da kann doch was nicht stimmen, oder? Ich meine, jede Temp schwankt doch ein bißchen... Jemand hatte geschrieben, ich solle dem Kühler mal anfassen. Aber der ist doch unter dem Ventilator. Der übrigens läuft wie ne Eins. Trotzdem keine Kühlung. Da mein System auf Dauer läuft, wäre die GraKa sicherlich schon ins Nirvana gegangen, wenn die Temp stimmen sollte. Aber wie bekomme ich das Problem des Abschaltens in den Griff?

Vielen Dank schonmal.
altobelli ist offline   Mit Zitat antworten