Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2005, 20:59   #3 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Temperaturprobleme bei Albatron 6600 GT

So wie es aussiejt haben dei Albatron Karten wirklich ein Temproblem. Ist jetzt innerhalb kürzester Zeit schon die Dritte Karte hier im Forum die das gleiche Problem aufweisen.
Normalerweise kannst du die Temp im treiber direkt ablesen. wenn das nicht gehen sollte, kann es auch sein, dass der Temp Fühler in deinem Bios der Karte abgeschaltet ist.( Auch das gibt es öfter) Dafür gibt es aber auch hilfen. Musst du mal ein bissel googeln, da gibt es extra nen Bios Tool zum neuflashen des Bios. Aber erst solltest du mal den kühlkörper anfassen. wenn der wirklich 120° warm ist, merkst du das schon(autsch)

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten