Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2005, 12:23   #7 (permalink)
altobelli
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 25.06.2005
Beiträge: 10

altobelli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Temperaturprobleme bei Albatron 6600 GT

Wow, das mit dem Bios-Update scheint kompliziert zu sein. Würde es gerne vermeiden.

Habe mein BIOS durchsucht und keine Einstellung gefunden, mit der ich einen separaten Tempsensor der GraKa einschalten kann. Der allgemeine Tempsensor der CPU, Chip usw. funktioniert einwandfrei und ist im BIOS zu sehen. Wie kann ich den GraKa Sensor im BIOS finden?

Viele Grüße und vilen Dank für eure Hilfe!!!
------------------------------------------------------
ASUS A8N SLI Deluxe / Albatron 6600 GT 128MB / 1GB RAM / Win XP SP2

Geändert von altobelli (26.06.2005 um 13:30 Uhr) Grund: Festplattenproblem erledigt
altobelli ist offline   Mit Zitat antworten