Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2005, 13:05   #8 (permalink)
--Chris--
Overclocker
 

Registriert seit: 14.07.2002
Beiträge: 282

--Chris-- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: CPU Kühler mit Halteklammern gesucht

Soll fürn nen 2500+ Barton sein! Is aber auf 2000Mhz hochgetaktet!

Ich hab den Lüfter zur zeit auf dem SK7: http://www.pc-cooling.de/cgi-bin/osb.cgi?E_MOD=prod-detail&E_LNG=de&E_CNT=de&PROD_ID=200100113&CAT_ID= 734

Außerdem habe ich noch 2 von denen hier liegen: http://www.pc-cooling.de/cgi-bin/osb.cgi?E_MOD=prod-detail&E_LNG=de&E_CNT=de&PROD_ID=200100111&CAT_ID= 153
Bloß bei denen is das Problem das die mit einer Luftfördermenge von 51m³/h angegeben is! Man merkt bei denen aber keinerlei Luftzug... da brauch ich auch kein Lüfter verwenden und bin genausogut dran!
Allerdings bei dem ersten Lüfter oben den ich auf dem SK7 hab ist die Luftfördermenge mit knapp 60m³/h angegeben, und man merkt einen deutlichen Luftzug und deutlich mehr Lautstärke!

Welche Lüfter sind denn zu empfehlen, die leise sind und dazu aber noch ne höhere Luftfördermenge haben?

mfg
--Chris-- ist offline   Mit Zitat antworten