Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2005, 22:33   #12 (permalink)
flori
PC Schrauber
 
Benutzerbild von flori
 

Registriert seit: 19.05.2005
Beiträge: 162

flori wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Temperaturprobleme bei Albatron 6600 GT

@-=DarkL@bel=- > Hab ich auch grad so gedacht. Die 127° ist nämlich der Standardwert bei den 6600GT's.

@altobelli > Wenn Speedfan dir in deinen Augen komische Werte anzeigt dann probier doch mal ein anderes Tool wie z.B. schon erwähnt über den Nvidia Treiber oder RivaTuner aus. Wenn diedir auch die hohen Werte anzeigen ist irgendwas im A****! Wenn nicht würd ich Speedfan in den A**** treten. Bevor du mit einem Bios Update anfängst würd ich lieber erst versuchen über die Garantie eine neue zu bekommen.
Das mit dem ruckeln kann daran liegen, das das Spiel grad autospeichert und dadurch das ganze System zusätzlich zum Spiel beanschprucht oder du vielleicht zuwenig RAM hast.
flori ist offline   Mit Zitat antworten