Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2005, 07:01   #15 (permalink)
UnoOC
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wichtig: suche Tool zum erzeugen einer Resonanz Frequenz

Zitat:
Zitat von discos
das Problem ist bei älteren OEM PCs der Kühler,
dazu muß man den Sockel ausbauen und den gegen einen normalen ersetzten,
Wenn ich hier noch nen alten So7-Kühler hab, kann ich dann von meinem SoA-System einfach so den Sockel austauschen??? Und wenn ja, brauch ich noch die Adresse, wo ich den Spezialadapter bekomme, um meine aktuelle CPU auf dem alten Sockel zu betreiben.


Sorry Discos, aber du hast selten so einen Riesenblödsinn erzählt. Wenn das einer liest, fragt er sich, wie bei dir überhaupt ein PC funktioniert ....



Zitat:
Zitat von discos
ich habe das
problem bei einem AMD Sockel 939 nämlich.

Den Sockel bekommt man nicht zu kaufen
Wie betreibst du die CPU jetzt?? An jedes Beinchen ein Kabel gelötet?


Zitat:
Zitat von discos
schraubt man den Sockel raus
der ist bei 99,9999999999999999 % aller Boards festgelötet - außer natürlich bei dir


Zitat:
Zitat von discos
ich habe es gemacht, ohne das Borad auszubauen,man muß halt nur schlanke Finger haben
... und nen kleinen Lötkolben


So ein Post von dir, Discos, und die Woche ist gerettet.

Eigentlich könntest du eher hier rein schreiben - dann weiß wenigstens jeder, dass du deine Postings net ernst meinst und uns alle nur veralbern willst


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline