Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2005, 18:41   #25 (permalink)
altobelli
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 25.06.2005
Beiträge: 10

altobelli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Temperaturprobleme bei Albatron 6600 GT

Hey, das ist schon mal sehr cool. Danke!

Die Frage ist: Welche chance besteht bei einem Umtausch, daß es bei der neuen Karte funktioniert?
Wenn ich dann nämlich das gleiche Problem hätte, kann ich meine Karte auch direkt flashen. Dann erspare ich mir ne Menge Aufwand.
Wenn es jedoch ein spezielles Prob an meiner Karte ist (wovon ich nach den ganzen Aussagen ausgehe), würde ich lieber die Garantie in Anspruch nehmen.

@ BadBlade: Nochmal vorsichtshalber: Du schriebst "alle Karten mit AGP"
Ich weiß nicht, was das ist. Ich habe eine "Albatron PC6600GT 2.0 128MB DDR3 128bit" So, mehr Daten finde ich nicht. Ist dieses AGP nun bei mir vorhanden oder habe ich vielleicht gar kein Auto (äh.. Temp-Fühler)

Geändert von altobelli (27.06.2005 um 18:46 Uhr)
altobelli ist offline   Mit Zitat antworten