Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2005, 14:40   #5 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MSI Motherboard und Atlohn gegen Duron ausgetauscht

neues mainboard, neue cpu, neuen speicher ja.

ein kt133a ist zu alt für alles was neuer ist als die letzten 2 jahre.

nen sockel a kann man neu nicht mehr empfehlen weil der athlon xp nich t mehr produziert wird. also bleibt nur sockel 754 da gibts aber bald keine neuen leistungsfähigen prozessoren und der sockel wird auch bald abgeschafft für ne gewisse zeit ist der aber noch in ordnung.
einzig sinvoll wär ein a64 mit sockel 939.

edit: mich düngt killaz hat seinen beitrag editiert
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten