Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2005, 20:57   #1 (permalink)
kumi
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 28.06.2005
Beiträge: 5

kumi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard ati 9600 PRO kaputt? pls help

hallo

ich habe eine ati 9600 pro 128mb auf einem 2500+sempron 512ddr 400mhz winxp sp2 160gb WD 7200upm 8mb cache 2 laufwerke (dvd + brenner) 450watt netzteil asus a7v 600-x

mein problem:

habe pc neu aufgesetzt seitdem kann ich ati treiber nicht mehr installieren

hab schon ram ausgewechselt alles geputzt hat nichts gebracht

weder auf der ati hompage noch auf anderen wie z.b www.guru3d.org geht kein treiber nur fehler und erkennt grafikkarte nicht pc hängt sich auf blue screen usw

kann mir einer helfen hat jemand einen zuverlässigen treiber


mfg kumi

edit: hat jmd einen treiber unistaller da ich sicher schon 10 verschiedene treiber probiert habe .. hab zwar im abgesicherten modus deinstalliert aber ist sicher noch in der registry was drin

Geändert von kumi (28.06.2005 um 21:06 Uhr)
kumi ist offline   Mit Zitat antworten