Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2005, 16:24   #27 (permalink)
Tweak-IT
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.010

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ein gutes Netzteil hohe Leistung, stabil für 24h Einsatz?

Ich habe gerade mal bei der be! quiet Kundenhotline angerufen und die Fragen zu klären...

Frage: Ein Netzteil mit weniger Watt als das 520er verbraucht es mehr Strom?
Antwort: Nein denn der Verbrauch hängt von den verwendeten Komponenten ab.

Frage: Ein Netzteil welches weniger Watt als das 520er hat erzeugt weniger Verlustleistung in Form von Wärme?
Antwort: Nein das wäre wohl immer gleich.

Frage: Der Unterschied/Vorteil ein Netzteil mit weniger Watt zu nehmen wäre?
Antwort: Eigentlich nur der Preis (Aber in dem konkreten Fall 470W <-> 520W ist das einiges... der Preisunterschied beträgt 37 €)

Denke ich werde jetzt das 470er holen da es ausreicht auch habe ich gefragt ob es noch genug "Power" hat für eine 2te GraKa das wurde bejaht.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten