Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2005, 20:45   #54 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Heftiges Urteil im Iran!!!

Hab ja auch nicht gesagt dass du das warst......

Und das man die ersten Artikel des GG nicht wiederrufen kann weiss wohl auch so ziemlich jeder (hoffe ich mal)

Und ich hab auch nie gesagt dass du gesagt hast dass alle sofort wieder auf die Strasse sollen..... (grrr wiso behaupten hier alle dass ich irgendwelche Sachen geschrieben habe die ich nachweisslich und offensichtlich nicht geschrieben habe).
In die gleiche Kategorie fällt auch dass ich staatl HAndeln mit Straftaten gleichgeetzt habe.

Das "wenn einer ein Kind vergewaltigt hat der imo kein Recht mehr auf ne würdevolle Behandlung" war ja wie "imo" schon sagt meine Auffassung und ich hab nie gesagt dass man den Tätern die Tat in gleicher Weise heimzahlen sollte.

Ich sag nur: "Todesstrafe für Kinderschänder finde ich gut und gerechtfertigt".

Was mich angeht ich hab schon ziemlich viel mit Jura und Politik zu tun und weiss dass einige Sachen die ich gut finde in DE nicht durchführbar sind aber da hier nur ein kleiner Teil der USer auch lange Posts genau liest wird dann aus "Ich fände gut dass" ziemlich schell "Der Zyrano hat gesagt dass das so ist" bzw aus "Man kanns auch so sehen" wird "Zyrano hat gesagt dass es nur so gehen kann".........

Also ich kann nur aus meiner Erfahrung mit gesprächspartnern aller Art sagen dass erst immer alle sagen (wenn ich meine Thesen erleutere) "Was das ist zu hart" oder "das ist ungerecht" oder "das ist übertrieben" ....... aber enden tuts meist mit "Ja stimmt eigentlich".
Ich gehöre zu den (wenigen Menschen) die wenn sie Argumente vorbringen sich die genau überlegen nur dummerweise hat ein Forum (also schriftliches) so die Angewohnheit dass Sachen auch mal falsch interpretiert werden könnten....................deshalb sind politische Diskussionen in Foren immer seeeeeehr schwer und arbeitsaufwendig.



Amen
  Mit Zitat antworten