Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2005, 11:56   #16 (permalink)
hai_frk
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 01.07.2005
Beiträge: 7

hai_frk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: A7N8X-X + XP 3000 + Bios Einstellung: Help

Die Einstellung: FSB auf 166 und die Memory Timings nicht auf "User Definied" sondern auf "By SPD", funktioniert nicht, das System nach dem Abspeichert der Bios leuchtet nur an und bootet nicht. Ich muß das System komplett Strom auschalten & wiederan. Beim Hochfahren sagte er, dass der FSP nicht mit dem Talk von CPU übereinstimmt, deswegen muß er in safe mode fahren.

Falls ich die obige Einstellung machen, dann zeit er, dass er Memory mit 200 Mhz fährt und mein FSB ist 166. Ist es auch klar, dass es nicht mehr booten.
Nun mache ich FSB auf 166 mit 12,5 und Memory timing stelle ich auf Auto. Und es läuft, aber die CPU ist 1750 MhZ

Über dein Hinweis BIOS Erklärungen und CPU-Z Downloadlink werde ich nacher anschauen.
Soll ich das Bios auf 1010 updaten ?
Danke für alle nochmal für eure Mühe trotz noch Problem !
hai_frk ist offline   Mit Zitat antworten