Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2005, 09:55   #133 (permalink)
Catweazle
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard AW: Heftiges Urteil im Iran!!!

Ach, mir sind noch ganz andere Szenarien in den Kopf gekommen:

Seit Kindergärtnerinnen sich Psychologisch betätigen und Vergewaltigungsorgien in der Familie in irgendwelche Zeichnungen reininterpretieren (haben sie vermutlich im Fernsehen gesehen, wie sowas geht - @ Zyrano: des war Spässken sind ja schon einige Väter in Verdacht geraten, ihre Kinder sexuell missbraucht zu haben.
Das ging ja schon teilweise bis zum Entzug der Kinder, weil die böse Ehefrau das ja nicht weitergemeldet hatte - wie auch, war ja nix zu melden.
Das Kind war natürlich von den Eltern beeinflusst und traute sich - ausser im Bild - net, den Vater zu denunzieren.

Zuerst hatte ich den genetischen Fingerabdruck als gute Möglichkeit angesehen, Täter konkret "festzunageln", aber in einer normal funktionierenden Familie kann es ja durchaus mal sein, dass der Vater der kleinen Tochter nach dem großen Geschäft helfend zur Seite steht und dann finden sich plötzlich DNA-Spuren an gewissen Stellen - in Verbindung mit der professionellen Analyse der Kindergärtnerin haben wir da ja einen überführten Vergewaltiger.

Anderer Punkt:

Es soll auch schon Kinder/jugendliche gegeben haben, die aus bloßem Gnatz solche Behauptungen aufgestellt haben, ich denke, wenn mer einen "Arglosen" Lehrer (o.Ä.) erwischt, dann bekommt mer mit genug krimineller Energie auch die entsprechenden INdizien fingiert.

Möchtest Du in diesen (sicherlich Einzel-)Fällen die Entscheidung über Leben oder Tod treffen?

Ich denke, dafür ist dieses Thema viel zu komplex.

Du hast immer geschrieben (100% überführt) in wie vielen Fällen klappt das denn? Wie definierst Du 100% überführt?
Das bedeutet eigentlich in Flagranti erwischt, weil bei fast allen anderen Fällen doch ein Restzweifel bleibt.

An DNA eines Lehrers kommt mer z.B. über seinen Kugelschreiber, bei Kollegen über die PC-Tastatur.

Gruesslies

Weazle

Geändert von Catweazle (04.07.2005 um 09:58 Uhr)
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten