Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2005, 23:37   #9 (permalink)
Stuttgarter17
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.08.2004
Beiträge: 141

Stuttgarter17 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Online-Browser-Game

Gibt es eigentlich Vorteile oder Nachteile wenn ich mit der Version 5 von php oder 4 anfange?
Was wäre besser?

Ich denke mal das es eigentlich das gleiche sein dürfte bloss ein update oder nicht?

Unterschiede ziwschen den Bücher php 4 und 5 von T.THeis ist eigentlich nur das bei php 5 Projekte, wie z.b. Chat und Forum erstellen dabei sind...
Aber für den Anfang dürfte das nicht interessant sein...

Wenn man die Preise vergleicht ist php5 billiger und 200 seiten mehr als php4
Diese sachen bringen mich bei der entscheidung das richtige zu lernen und es am besten zu lernen durcheinander....
Naja mal schauen

Würde eigentlich auch die software in dem Buch von php4 auf xp funzen..
Da stehen keine Systemvoraussetzungen... nur beim kauf

Geändert von Stuttgarter17 (06.07.2005 um 00:39 Uhr)
Stuttgarter17 ist offline   Mit Zitat antworten