Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2005, 11:01   #7 (permalink)
flori
PC Schrauber
 
Benutzerbild von flori
 

Registriert seit: 19.05.2005
Beiträge: 162

flori wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Steuerung des Silence Ultra TC

Bei mir zeigt AsusProbe auch manchmal für meinen CPULüfter utopische Werte an. Das geht von 100 - 29000 U/min obwohl er zwischen 1500 - 2500 laut Zalman dreht. Probier also mal die Tipps von kerri aus oder nehme ein anderes Programm wie z.B. Everest Home oder Speedfan usw. Und wundere dich dann nicht wenn diese Programme dir andere Temperaturwerte (+-5°) anzeigen, scheint normal zu sein das unterschiedliche Programme unterschiedliche Werte anzeigen.

PS: Wenn er wirklich mit 7000U/min dreht, dann müßten schon ca. 30 V anliegen. Die hat man an den Kabeln im PC aber nirgens.
flori ist offline   Mit Zitat antworten